Projekt Beschreibung

kommunikation-basic Referenzen & Auszeichnungen
Startseite|Über Uns|Referenzen & Auszeichnungen

Referenzen und Auszeichnungen

Immer wie­der wur­den wir in den ver­gan­ge­nen Jahren mit ver­schie­de­nen Trainingspreisen und Awards aus­ge­zeich­net. Dass wir mit unter­schied­li­chen Projekten regel­mä­ßig glei­cher­ma­ßen hohe Standards erfül­len kön­nen, freut uns beson­ders. Die Auszeichnungen bestä­ti­gen uns, dass wir uns österreich- und euro­pa­weit im Trainingsbereich im abso­lu­ten Spitzenfeld befinden.

Erst die­ses Jahr konn­ten wir uns wie­der über eine inter­na­tio­na­le Auszeichnung freu­en: 2016 und 2018 konn­ten wir bereits den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in GOLD gewin­nen. 2021 kam die “Goldene Eule” des BDVT dann mit dem Gewinn des Europäischen Trainingspreises zum drit­ten Mal zu uns nach Krems. Für unser Projekt “Lehrlingstraining PRO” fand die Fachjury fol­gen­de Worte:

 

 

“il Aus- und Weiterbildung hat eine digi­ta­le Lernstrecke geschaf­fen, in der ein gewohnt leben­di­ges Präsenz-Training in eine akti­vie­ren­de, multi-Methoden Online-Variante über­führt wur­de und mit einer klu­gen Nutzung digi­ta­ler Möglichkeiten das Beste aus zwei Welten ver­eint – ein Konzept, das als Blueprint für wei­te­re Online-Ausbildungsprogramme die­nen kann. Dies wur­de von den Initiatoren in höchs­ter Weise authen­tisch und erfri­schend präsentiert.”

 

Damit kön­nen wir nun auch unse­re Online-Trainingsmaßnahmen stolz als “preis­ge­krönt” bezeich­nen und freu­en uns, auch für Sie außer­ge­wöhn­li­che, ein­zig­ar­ti­ge und wirk­sa­me Aus- und Weiterbildungen zu desi­gnen und durch­zu­füh­ren — egal ob in Präsenz oder im digi­ta­len Raum.

Der per­sön­li­che Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit unse­ren Kund*innen ist ein ent­schei­den­der Bestandteil jedes erfolg­rei­chen Projektes. Wir sind stolz auf unse­re zufrie­de­nen Partner*innen. Dazu zählen:

Sie haben Fragen an uns?

Wir freu­en uns, von Ihnen zu hören.

Keine Lust auf ein Kontaktformular? Wir sind auch ger­ne tele­fo­nisch oder per Email für Sie erreichbar.
Rufen Sie doch an oder schrei­ben Sie. Wir freu­en uns.

Mag. Peter Wiltsche

BUSINESS DEVELOPMENT,
TRAINING & COACHING

+43 676 898 629 620

Weitere Informationen über lehrlingstraining.at